Das sagen die Gäste der Klapsmühle Hamburg

Meinung über die Klapsmühle Hamburg

Das sagen die Gäste der Klapsmühle Hamburg

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wir geben immer alles für unsere Gäste. Deswegen ist es uns wichtig was ihr über unseren Service denkt. Hier findet ihr die Meinung unserer Gäste die schon kräftig bei uns gefeiert haben.

3 Gedanken zu „Das sagen die Gäste der Klapsmühle Hamburg“

  1. Einfach nur Klasse, Super nettes Personal bis zum Türsteher, haben 3 Abende dort verbracht Tolle Stimmung, komme sicher wieder. Beste Grüße aus München

  2. Wir haben gestern mit sechs Personen einen wunderschönen Tag in Hamburg in der „Klapsmühle“ ausklingen lassen. Wir waren alle begeistert von der supernetten Bedienung, den tollen Cocktails während der Happy Hour und dem ansprechenden Ambiente. Wir haben draußen überdacht gesessen und konnten dadurch das bunte Treiben auf der Reeperbahn genießen. Hamburg hat mit gutem Wetter seinen Teil dazu beigetragen. Das Lokal ist einfach nur weiter zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.